Martin Estermeier geehrt

Martin Estermeier geehrt

Foto: Sportlerehrung 2022 der Stadt Altötting mit (u.a.) Bürgermeister Stephan Antwerpen, Präsident Hans Brehm, Martin Estermeier (v.l.) (Foto: Stadt Altötting)

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Altötting wurden am 02.03.2022 Spitzensportlerinnen und Spitzensportler sowie ehrenamtlich im Sport tätige Personen durch den Ersten Bürgermeier der Stadt Altötting, Stephan Antwerpen, geehrt. Unser Mitglied Martin Estermeier war verdientermaßen einer der geehrten.

Martin Estermeier war in unserem Club über einen Zeitraum von zehn Jahren Vorstandsmitglied für Personal und Office. Seit 2010 ist er außerdem als Seniorcaptain für mehr als 100 Senioren für die Organisation und Durchführung des regelmäßigen Spielbetriebs der „Dienstagssenioren“ sowie für die Veranstaltung der traditionellen Turniere der Seniorengruppe verantwortlich.