Ausgezeichnete Jugendarbeit: DGV Bronze-Zertifikat

Ausgezeichnete Jugendarbeit: DGV Bronze-Zertifikat

Die Auswertung des DGV-Qualitätsmanagements der Jugendförderung 2022/2023 ist abgeschlossen. Wir freuen uns sehr, dass unser Club mit einer starken Steigerung auf 608 Punkte mit dem Zertifikat in Bronze ausgezeichnet wurde! Der Einsatz und das Engagement unserer Jugendwartin Angelika Baumann und unseren Pros Harry Gstatter und Norbert Sieffert über die vergangenen Jahre haben nicht nur zu einem deutlichen Zuwachs im Kinder- und Jugendbereich beführt, sondern wurden nun auch offiziell belohnt. Mit dem Erreichen des Bronze-Zertifikats wird uns vom DGV eine Fördersumme in Höhe von 1.500 Euro für die Jugendarbeit zur Verfügung gestellt.

Wir sind stolz auf die Auszeichnung und gehen um so motivierter in die neue (Jugend-)Saison 2023!