Golfclub Altötting-Burghausen e. V.

Golfgenuss x2 in schönster Natur

Jahreswertung Enzinger Sonntags-Rallye (Stand Mai)

Jahreswertung Enzinger Sonntags-Rallye (Stand Mai)

Nach den ersten beiden Turnieren unserer beliebten Enzinger Sonntags-Rallye (mit Strawberry-Wertung) liegen zwei Spieler aus unserem Club auf Platz 1. Ernst Schmidt und Roland Stummvoll konnten bei beiden bisherigen Turnieren im April und im Mai in der Netto-Wertung hervorragend punkten und haben mit jeweils 65 Punkten ein kleines Polster auf die weiteren Teilnehmer. Aber bei den noch ausstehenden vier Terminen kann noch viel passieren, sodass auch Spielerinnen und Spieler, die momentan auf den hinteren Rängen platziert sind, noch gute Chancen auf einen der wertvollen Preise haben. Die nächste Chance dazu ist am Sonntag, 5. Juni.

2022_Jahreswertung_Enzinger Sonntags Rallye

Golfclub Altötting Burghausen

Die Anlage des Clubs umfasst insgesamt 27 Löcher auf zwei Plätzen. Der 18-Loch Platz wurde rund um das Barockschlösschen Piesing gebaut und der 9-Loch Platz befindet sich an der Innleite, wo Alz und Inn zusammenfließen. Auf beiden Anlagen sind Gäste herzlich und jederzeit willkommen.