Aktivitäten Damengolf 2022

Aktivitäten Damengolf 2022

Am 19.03.2022 starteten wir mit 19 motivierten Golfdamen bei schönsten Frühlingswetter in die neue Saison. Trotz erhöhten Inzidenzwerten waren keine besonderen Einschränkungen zu beachten.

 

Einführungsturnier der neuen Ladiescaptain

Am 17. Mai fand auf Einladung der beiden Ladies-Captain Rita und Brigitte ein Einführungsturnier statt. Der Spielmodus „Schnürlturnier“ fand bei den Teilnehmerinnen großen Anklang.

 

Peter-Hahn-Turniere

Für die Turnierserie hatten sich heuer 46 Damen angemeldet. Die erste Runde konnte wie geplant als Texas Scamble im Mai stattfinden. Es war wieder ein toller Anblick, alle Damen in türkisfarbenen Poloshirts auf dem Platz zu sehen.

Am 23. Juni und am 21. Juli spielten wir die beiden Stableford-Turniere. Aufgrund der brütenden Hitze waren die Ergebnisse eher durchschnittlich. Die Siegerinnen konnten sich trotzdem über schöne Preise der Sponsoren freuen.

Heuer war uns bei den Monatsverlosungen von FINEST MOMENTS die Glücksfee wieder hold und eine unserer Mitspielerinnen gewann einen Reisegutschein von ALDIANA.

 

Saisonfinale

Bei schönem Herbstwetter ließen die Dienstagsgolferinnen am 4. Oktober die Saison am Falkenhof mit einem „Fähnchenturnier“ ausklingen. Trotz unterschiedlicher Handicaps steckten die Fähnchen aller Teilnehmerinnen zum Schluss innerhalb einer Bahn. Es gab schöne Preise, die u. a. vom Proshop gespendet wurden. Außerdem wurden die Spielerinnen mit den meisten Teilnahmen während der Saison mit kleinen Gutscheinen belohnt.