Enzinger 3-Schläger-Nikolaus-Turnier

Enzinger 3-Schläger-Nikolaus-Turnier

Am 4. Dezember starten wir um 11 Uhr mit einem spaßigen 3-Schläger 9-Loch-Turnier mit anschließendem Glühweintrinken bei HarryGolf. Gespielt wird ein Zählspiel nach Stableford mit der Einschränkungen, dass auf die Runde nur drei Schläger mitgenommen werden dürfen. Jeder Teilnehmer darf selbst wählen, welche drei Schläger das sein sollen. Driver, Eisen, Putter? Oder doch lieber drei verschiedenen Eisen? Oder oder oder … es gibt viele Variationsmöglichkeiten, die ganz von den persönlichen Vorlieben und Stärken abhängen.

Zur anschließenden Siegerehrung mit Preisverleihung – die Gewinner können sich über wertvolle Gutscheine von Elektro Enzinger freuen – gibt es Glühwein und günstige Nikolaus-Shopping-Schnäppchen bei HarryGolf.

Anmeldungen über die gewohnten Wege online, per Mail oder im Sekretariat.

Golfclub Altötting Burghausen

Die Anlage des Clubs umfasst insgesamt 27 Löcher auf zwei Plätzen. Der 18-Loch Platz wurde rund um das Barockschlösschen Piesing gebaut und der 9-Loch Platz befindet sich an der Innleite, wo Alz und Inn zusammenfließen. Auf beiden Anlagen sind Gäste herzlich und jederzeit willkommen.

Kommentare sind geschlossen.