Samsonite Clubtour 2023: Sieger stehen fest

Samsonite Clubtour 2023: Sieger stehen fest

Bei der erstmals bei uns ausgetragenen Samsonite Clubtour stehen die 5 Gewinner der Saisonwertung fest. Bei drei 9-Loch-Turnieren nahmen insgesamt 55 Spielerinnen und Spieler aus unserem Club teil. Neben den vielen hochwertigen Einzelpreise bei der Tageswertung (Bälle, Trinkflaschen, Handschuhe, Gürtel etc.) erspielten sich die Gesamtsieger das Startrecht bei einem der deutschlandweit verteilten Regionalfinals. Gewertet wurden nach dem Prinzip: Addition der Punkte „Brutto + Netto“ der zwei besseren der drei Tageswertungen. In einem spannenden und knappen Rennen hatten schließlich folgende Spieler die Nase vorne:

  1. Siegfried Lippl: 62 Punkte
  2. Alfred Sandner: 57 Punkte
  3. Rosemarie Lauschke: 56 Punkte
  4. Rita Lippl: 56 Punkte
  5. Uwe Schlehaider: 56 Punkte

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern und drücken die Daumen für das Regionalfinale!

2023_Samsonite_Gesamtwertung