Günther Kainz übernimmt das Falkenhofstüberl

Günther Kainz übernimmt das Falkenhofstüberl

Als „treue Seele“ des Falkenhofstüberls hat Doris Löbl in den vergangenen 23 Jahren zuverlässig und mit Hingabe ihre Gäste kulinarisch verwöhnt. Frau Löbl beendet auf eigenen Wunsch zum 31.12.2023 ihr Pachtverhältnis im Golfclub Anlage Falkenhof. Präsidium, Vorstand und Clubleitung mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken sich bei ihr ganz herzlich für ihren langjährigen Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

Nach organisatorischen Aktionen und Renovierungsmaßnahmen wird das Falkenhofstüberl unter neuer Leitung wiedereröffnet. Ab der kommenden Saison 2024 wird Günther Kainz mit seinem Küchen- und Serviceteam neuer Pächter des Falkenhofstüberls. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen erfahrenen Gastronomen gewinnen konnten, und wünschen ihm einen gelungenen Einstand in eine erfolgreiche Saison!

Auf unserer Website und per Newsletter werden die neuen Öffnungszeiten bekanntgegeben.

Gez. Johann Brehm, Clubpräsident