Harry Gstatter beim Callaway Challange Cup Finale

Harry Gstatter beim Callaway Challange Cup Finale

Letztes Wochenende ging es für Harry Gstatter nach Paris zum „Le Golf National“, bekannt als Austragungsort des Ryder Cups 2018. Er war Teilnehmer eines Callaway Ambassador Events, für das er sich durch den Sieg des Qualifikationsturniers in Valley (-1) qualifizierte.

Im Turnier spielte er im Team „Central Europe“ mit sieben weiteren Spielern gegen die Teams aus „Northern Europe“, „Great Britain“ und „Southern Europe“. Gespielt wurde ein Teamspiel (Vierball Bestball) Lochspiel, genau wie beim Ryder Cup.

Am ersten Tag verlor „Central Europe“ knapp gegen „Great Britain“ und am zweiten Tag im Stechen gegen „Northern Europe“. Somit blieb leider nur der vierte Platz für Harrys Team. Für Harry war es dennoch ein super Erlebnis bei so einem Top-Event dabei zu sein und wir sind stolz auf unseren Pro!